jeudi 23 juin 2016

Habana mit 50`Morinimotor macht mich fertig ;-((

Moin moin aus HH, bin Konstrukteur für Motoren mit eigener Fertigungsmöglichkeit und dachte bisher so ein albernen 2`Takter im Schnapsglasformat kann mich doch nicht verar.......en ! Faaaahaaalsch !!

Hatte für meine Frau ( nur FS B ) eine Habana Mojito 50`auf 70`ccm nach allen Regeln der Kunst leistungsgesteigert. War meiner Frau zu schnell und zu ungesetzlich ---> also wieder zurück auf 50`! Neuer Zylinder, Kolben +Kopf und einen neuen Replik-Vergaser inkl. E-Choke sowie eine neue Membranpumpe. Alles bestens funktionsfähig. Lediglich der Auspuff ist noch im "offenen" Zustand.

Fehlerbeschreibung: Motor springt an und läuft bis ca 1/3 Drehzahl und regelt dann auf LL ab oder geht aus oder entwickelt eigendynamische Drehzahlen.
Wenn ich dabei den Roller ein wenig auf die re Seite kippe geht er aus !

Selbst mit dem 17,5`Vergaser mit 90`Bedüsung das genau gleiche verhalten.

Hat irgend jemand von euch eine Idee was das sein kann ???

Für baldige Ratschläge wäre ich sehr dankbar (meine Frau auch da sie diesen schwarzen Roller liebt )


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire