mardi 21 juin 2016

Mojito Custom. Bj 2007, nur max. 45km/h

Hallo,
ich bin neu hier und könnte mir vorstellen, dass jemand schon einmal gleiches Problem geschildert hat.
Besitze nun eine Mojito aus 2007, welche gerade mal 5000km gelaufen hat. Sieht aus wie frisch aus dem Laden.
Hab sie aus den Niederlanden erworben.
Soweit ich sehen kann ist alles original.
Ich hatte schon mal in der Vergangenheit 2 Habana welche locker laut Tacho 70-80km/h schafften. Diese hatte ich so bereits erworben.
Nun läuft meine Mojito gerade mal Max. 50 km/h und ich wollte mal wissen, was ich machen kann.
Folgendes habe ich bereits nachgesehen. D-Ring ist bereits raus, Original Auspuff, jedoch keine Verjüngung. Wohl das blindrohr.
Merke aus beim Gastgeber, das ich bei halber Drehung des gasgriffs bereits (nach fast 200m) die 45km/h erreicht habe. Drehe ich komplett aus, wird die Mojito höchstens langsamer.
Was kann ich außer nen sportauspuff noch kostengünstig machen.
Woran liegt es das der Mojito so langsam ist?
Hab ich was übersehen?
Für antworten und Hilfe bin ich sehr dankbar.


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire