mercredi 22 juin 2016

RS 125 Py Kupplung will nicht auf Welle

Leute ich hab nen Problem:
Ich habe bei meiner Aprilia RS 125 py versucht meine Kupplung zu wechseln.
Verwendet habe ich dafür verstärkte Federn und neue Lamellen von Lucas.
Ich hab dann alles ganz normal gemacht, Öl abgelassen, Deckel ab dann die Kupplung komplett von der Welle abgenommen zerlegt, die alten Teile raus und die neuen rein(natürlich hab ich allesin Öl einweichen lassen oder darin gebadet). Alles mit ca 7 nm angezogen und als ich dann das fertige Paket wieder auf die Welle schieben wollte(das abziehen war ja leichtgängig) ging es auf einmal obwohl alles schon auf der Welle war nicht mehr weiter. Also habe ich !leicht! Mit einem Gummihammer nachgeholfen. Jetzt ist alles verzahnt und auf der Welle, jedoch fehlen nach hinten noch ca 5mm und der kupplungskorb mit den Lamellen und allem drin sitzt komplett fest. Wie bekomme ich den da ab? Und wenn ich ihn ab habe wie bekomme ich alles passend drauf? Wäre echt nett wenn ihr mir helft oder eure Gedanken dazu äußert! Bin echt am verzweifeln!


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire