mercredi 22 juin 2016

Verkaufe mein umfangreich umgebautes R56 JCW Tracktool

Hallo alle,


Ich habe mich entschlossen mein Tracktool zum Verkauf anzubieten. Es ist wirklich sehr umfangreich umgebaut. Er bietet eine perfekte top gepflegte Basis um noch seine persönlichen Wünsche umzusetzen.
Die Laufleistung ist zugegeben schon höher. Aber alles Langstrecke und selbstverständlich regelmäßig gewartet.
Es hat sich leider vor kurzem ergeben, dass co im Kühlwasser war. Es wurde jetzt eine neue ZK Dichtung eingebaut. ZK Ansonsten in Ordnung. Allerdings ist der Turbo am Auslass angerissen. Genaue Infos kann ich dazu per PN oder Telefon geben. Es heißt nicht dass en neuer Turbo nötig ist.


Und hier das Inserat:
http://ift.tt/28Xe9JA

VHB 16000 (Macht mir Angebote)
(UPDATE) : Siehe letzter Post


Liebe Grüße
Jonathan


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire