mercredi 22 juin 2016

Wassertransferdruck Armaturen (Abdeckungen)

Um mich kurz zu fassen:
Ich interessiere mich schon seit längerem für das Thema Wassertransferdruck.
Ich habe Videos auf Youtube von HGarts gesehen und wollte dies unbedingt selbst ausprobieren.
Da der mindesteinkaufspreis bei HGarts 200€ ist habe ich es bei MST-Design bestellt.
(Das Set ist da und wird "morgen" (23.06.2016) von der Post abgeholt und vermutlich Samstag dann Anwendung finden (Bilder kommen dann).

Was soll nun "bedruckt" werden ?
Die "grau/silbernen"(Plastik) Abdeckungen im Mini neben Lenkrad Tacho etc. (Auch Abdeckung -> Airbag.)
Bzw vielleicht auch die Abdeckung beim Schaltsack zuerst als Testopfer.

Wieso habe ich das Thema erstellt ?
Um Euch Ergebnisse zu zeigen die euch vielleicht motivieren es mal selbst auszuprobieren (Kosten gesamt sind ca 150€).

Die Dinge die ich gekauft habe sind:

MST Wassertransferdruck Set "mega".
(Auf deren Seite kann man dazu alles lesen).
http://ift.tt/28Orlik

Wildwanne 90L
http://ift.tt/14um4JW

Termometer für Wassertemperatur (sollte 30-32° haben)
http://ift.tt/14um4JW

- Schmirgelpapier (2000er 800er 400er etc..)
(Werde ich mir vermutlich noch besorgen aus dem lokalen Layer Baugeschäft dort gibts auch Nassschleifpapier etc.

Um es sich etwas besser vorzustellen hier Bilder:
(Das ist nicht von meinem Mini)


Die "grau/silbernen" Abdeckungen sowie Tachoring etc vielleicht sogar der Ring beim Schaltsack werden zuerst abgeschmirgelt und danach weiß grundiert.
Danach wird es nach 30 Minuten trocknen (laut Anleitung) in diese Folie getunkt:



Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire